WeinGuideJedes Jahr wird es spannend, wenn der neue WeinGuide der Öffentlichkeit vorgestellt wird (Pressetext) – wer wird die begehrten Tauben erhalten und wer wird „Winzer des Jahes“.

Am 19.11.2008 war es wieder soweit und Herausgeber Armin Diel und Joel Payne präsentierten den Jahrgang 2007.

Geisenheimer-Absolventen und deren Betriebe waren wieder zahlreich unter den Gewinnern. Allen voran das Weingut Knipser aus der Pfalz. Dipl.-Ing. Volker Knipser, der Ende der 1990er Jahre erfolgreich in Geisenheim absolvierte, wurde mit seinem Bruder und dessen Sohn, einem Weinsberger Weinbautechnik-Absolvent, zum Winzer des Jahres 2008 gekürt. 

Ebenso erfolgreich konnte Dipl.-Ing.  Christian Witte, als Direktor von Schloss Johannisberg, den Preis „Kollektion des Jahres“ entgegen nehmen.

Wir gratulieren!


Keine Kommentare möglich.