Hans Jackobi

Hans Jakobi, Director of Art

An einem wunderschönen Spätherbsttag wurde das Medienprojekt im Rahmen der Vorlesung der Angewandten Informatik des 1. Semesters für Weinbau und Oenologie,Getränketechnologie und Internationale Weinwirtschaft gestartet. Mit Unterstützung meiner Tutorin Martina Weindl und dem Director of Art Hans Jakobi wurden die ersten drei Filme erstellt. Das Thema in diesem Jahr sind kurze Wein-Filmbeiträge. In Zusammenarbeit mit VINO24.de (Katharina Pieroth) konnte ein interessanter Partner eingebunden werden.

Am Freitag konnte bereits der neu gewonnene Lehrbeauftragte Diplom-Designer Wolf Gero Sievers das Projekt zur Gestaltung von Weinetiketten beginnen. Der langjährige Partner Primera Europe wird das Projekt wieder mit dem Etikettendrucker LX800i unterstützen.

Man kann wieder auf die innovative Umsetzung gespannt sein!


Keine Kommentare möglich.