Mosel.Wein.Erlebniswelt

Heute führte mich mein Weg mal wieder an die schöne Mosel …

Bereits September 2007 wurde in Bernkastel-Kues die Mosel.Wein.Erlebniswelt in den historischen Räumen von Kardinal Cusanus eröffnet. Wissenschaftlicher Projektleiter war Prof. Dr. Löhnertz (Dekan und Fachgebietsleiter Bodenkunde und Pflanzenernährung)  – Die technische Projektleitung führte ich erfolgreich mit Frau Dipl.-Ing. Birgit Ritter (Campus Geisenheim GmbH) durch.

Dieses Projekt wurde im Rahmen der EU-Gemeinschaftsinitiative LEADER+ unter Beteiligung der Europäischen Union und des Landes Rheinland-Pfalz, vertreten durch das Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, gefördert.

Weitere Informationen unter www.moselweinmuseum.de oder am besten hinfahren!


Keine Kommentare möglich.