„Unsere Aufgabe ist es einen Werbetrailer zum Thema deutscher Weißwein, Fachfrauen in der Weinwelt und die Fußball-WM 2006 zu drehen.

Kein leichtes Unterfangen!
Da der Wein aber in unserem Leben eine besondere Rolle spielt, liegt es uns am Herzen einen inspirierenden Werbespot zu entwickeln.

Um diese Inspiration zu bekommen, trafen wir uns – natürlich bei ein paar Gläsern Weißwein – und sammelten unsere Ideen. Dabei kamen die unterschiedlichsten und witzigsten Ansätze heraus. Ein kleiner Auszug … „Sex sells“, „Mission Impossible“ oder „No white wine, no party“. Da dies alles aber nicht das richtige zu sein schien, strengten wir unsere Köpfe noch mal richtig an.

Diskussionen über Diskussionen, am Ende des Abends kam uns die zündende Idee. Wie diese Aussieht, man kann gespannt sein.“

abc6604847 0600e1e228 27b6729005


Keine Kommentare möglich.