Prof. Dr. Schaller und Bundesminister Dr. Jung

Prof. Dr. Schaller und Bundesminister Dr. Jung

Der derzeitige Bundesminister der Verteidigung Dr. Franz-Josef Jung ist auch der Vorsitzende der GFFG (Gesellschaft zur Förderung der Forschungsanstalt Geisenheim e.V.).  Er überreichte dem im März 2009 ausscheidenden Direktor Dr. Schaller ein Geschenk als Dankeschön für die langjährigen Arbeiten als GFFG-Geschäftsführer.

Am 7. Mai 1968 wurde die Satzung der GFFG von 9 Gründungsmitgliedern unterschrieben, am 2. August des gleichen Jahres wurde der Verein ins Vereinsregister eingetragen.  Die Gesellschaft fördert die Forschung und die Weitergabe der Forschungsergebnisse der Forschungsanstalt Geisenheim in jeder Beziehung und stellt ihr dafür Mittel zur Verfügung.

In diesem Jahr wurden 10.000 Euro zugeteilt. Weitere Informationen unter: http://www.campus-geisenheim.de/GFFG.575.0.html

GFFG-Mitgliederversammlung  p1020158


Keine Kommentare möglich.