maus1

Dr. Steffen Maus (www.steffen-maus.de) wurde als Seminarleiter in Geisenheim vorgestellt. Birgit Ritter, Geschäftsführerin der Campus Geisenheim GmbH,  präsentierte den bekannten Wein-Journalist erstmalig anläßlich des Campus Neujahrsempfang.

Mit neuen, Geisenheim geprägten, Weinseminaren für Anfänger bis Profis startet Anfang Februar ein Seminarangebot am Campus. „Uns war es sehr wichtig, dass Dr. Maus, Doktor der Chemie, einen naturwissenschaftlichen Hintergrund hat“, so Birgit Ritter auf meine Nachfrage.  

Geisenheimer Seminare werden international und hochwertig sein – damit werden erstmals auch „nicht-akademische“ Studierende ein  Angebot aus Lehre & Forschung in Geisenheim erhalten. Vorzüge, die die österreichische Weinakademie, schon lange für sich entdeckt hat.

Der Seminarplan ist erhältlich über www.campus-geisenheim-gmbh.de!


Keine Kommentare möglich.