IMG_0586

Impressionen aus dem Geisenheimer Getränketechnologischen Zentrum

[…] Marc Herres wird Geschäftsführer der HERRES GRUPPE, Trier. Gemeinsam mit seiner Schwester Nicole Herres, GF Vertrieb & Marketing, und Adolf Lorscheider, GF Personal & Finanzen, vertritt Marc Herres künftig das Unternehmen. Ergänzend zu seiner bisherigen Tätigkeit im Weineinkauf von HERRES wird er künftig den gesamten Einkauf der Gruppe und die Technik verantworten.

Marc Herres, 35, absolvierte eine Ausbildung zum Weinküfer und studierte Getränketechnologie in Geisenheim. Anschließend begann er seine berufliche Laufbahn mit einem Trainee-Programm bei der Underberg AG. Im Juli 2005 stieg er in das eigene Familienunternehmen ein.

Die HERRES GRUPPE wurde 1954 gegründet und zählt heute zu den erfolgreichsten Herstellern von Sekt, Frizzante, Cocktailspezialitäten und Trendgetränken. Mehr zum Unternehmen und den Produkten erfahren Sie unter www.herres-sekt.com

www.herres-sekt.com


Keine Kommentare möglich.