Spieler der WEINELF u.a. Weingut Kern, WeinArt, Blankenhornsberg, Weingut Trenz

Am 16.11.2009 fand das 5. Internationale Hallenmasters der Spitzengastronomie mit spannenden Spielen und vielen Tore im Crailsheimer Kick Inside statt. Veranstalter & Ausrichter Ronny Mechnich war zwar etwas enttäuscht, dass nach den Österreichern in diesem Jahr auch die Italiener abgesagt hatten,“ dafür waren aber erstmals die Kochprofis Ralf Zacherl & Mario Kotaska mit am Start“ .

Zusätzlich reisten die Gastrokicker aus Lübeck an, was den Stellenwert dieses außergewöhnlichen Hallenturniers unterstrich. Die Küchenchefs aus Deutschland holten sich verdient den Titel vom  Titelverteidiger “ die Deutsche Weinelf “ vor den Gastrokickern aus Lübeck zurück. Herzlichen Glückwunsch!

Die WEINELF Deutschland pflegt mit den Sterneköchen eine intensive  Genussallianz!

Info: www.weinelf-deutschland.de

Weitere Informationen: http://www.swp.de/crailsheim/sport/fussball/regional/art5521,259893


Keine Kommentare möglich.