Dr. Franz-Josef Jung, Luigi Brunetti und Norbert Heine

Vortrag mit Wein- und Olivenölverkostung am 3. September 2010 auf dem Campus Geisenheim! Jetzt Plätze noch sichern unter: www.campus-geisenheim-gmbh.de

Luigi Brunetti, aus einem kleinem Dorf in Kalabrien stammend, führte in den 1970er Jahren das Restaurant „Alten Haferkasten“ als Sternekoch in der Spitzenliga der italienischen Restaurants in Frankfurt und Umgebung. Er bewirtete unzählige Prominte aus Wirtschaft , Politik und Sport.

In der Toskana hat der Italiener Luigi Brunetti anschließend seine eigentliche Berufung gefunden. Er produziert ein für die Region typisches, intensiv fruchtiges Olivenöl aus verschiedenen Olivensorten und stellt Port Culinaire seine Ernte- und Pressmethoden vor. Er betreibt ein reizvolles Agrihotel Elisabetta mit einem eigenen Weingut in Cecina.

Info: www.agrihotel-elisabetta.it

Luigi Brunetti präsentiert eine Auswahl seiner Weine und Olivenöle und erzählt über Herstellung, Landschaft und Leute …. Toskana pur!

Weitere Infos unter:

  • http://www.bavaria-fernreisen.de/web/index.cfm/pm/info/idInfoseite/3/Presse-Service.htm
  • http://port-culinaire.tv/kulinarische-reisen/luigi-brunetti.html

Keine Kommentare möglich.