Hier gehts zum Online-Stream:

http://www.hr-online.de/website/includes/video_popup.jsp?vId=mp4:flash/fs/hessenschau/20110724_1930_campunade&color=ffffff&start=5.4&image=mp4:flash/fs/hessenschau/20110724_1930_campunade

CAMPUNADE – einst gedanklich gebildet aus CAMPUS und LIMONADE; das Getränk ist jedoch im rechtlichen Sinne in der Zusammensetzung dann doch keine Limonade geworden, sondern eine Fruchtschorle, weil der Zuckergehalt nun unter 7% liegt. Damit liegt das Getränk aber im Zeitgeist wertvoller Ernähung.

Um Verbraucher nicht zu verwirren, wurde auf den Etiketten die erklärende Botschaft „-die Campus-Limonade“ seit Ende 2010 entfernt. CAMPUNADE – unfassbar fruchtig!

URL: www.campunade.de (erstellt durch www.castello-advertising.de)

Erhältlich ist die CAMPUNADE im Rheingau bei: www.getraenke-volz.de – Kontakt: Campus Geisenheim GmbH, Martina Weindl, 06722-502743

 

 


Keine Kommentare möglich.