Es ist wieder soweit die werksLOUNGE öffnet ihre Tore. Diesmal am Ursprung in der Wass.schen Fabrik. Dort ist im vergangenen Jahr eine Menge passiert und wir werden in der Halle neben den Lichtern auch die Sterne bewundern können, lasst euch überraschen. Besonders freuen wir uns das Uli Kutting, alias DJ uk wieder mit dabei ist, mal sehen was er uns diesmal auf die Ohren gibt.

Das Dach der Waas.schen Fabrik ist nicht fertig geworden, daher weichen wir in den Untergrund aus. Die neue Location für die werksLOUNGE ist die Heimat der Campunade der Campus Geisenheim. Immer  den Schildern zur Fachhochschule folgen und dann auf dem Gelände des Campus parken. Von dort sind es dann nur noch wenige Meter. Hier die genaue Adresse und eine Anfahrtsbeschreibung.

http://werk2.org/webblog/2012/03/werkslounge-wass-sche-fabrik-geisenheim/

 


Keine Kommentare möglich.