Midsemester Party

Liebe Mitstudenten,

eure Köpfe brummen bestimmt schon vor lauter studieren und ihr fragt euch, wann das alles denn mal ein Ende hat. Nun, die Hälfte des Semesters ist rum und das will der ASTA mit euch gebührend feiern. Dazu seid ihr alle ganz herzlich am kommenden Donnerstag ins Rheingau-Atrium eingeladen. Wie ihr da hinkommt, seht ihr auf der unten abgebildeten Karte.

Was erwartet euch? Musik vom Feinsten und leckere Getränke. Makz und Moridz stehen an den Plattentellern und versüssen euch den Abend. Das Highlight ist sicherlich die 10-köpfige Studentenband, die ihren ersten Auftritt feiert.

Getränkemässig gibts diesmal nicht nur Schlappeseppel, sondern auch Gude Bier und Schöfferhoffer. Natürlich auch Wein, wir sind ja schliesslich in Geisenheim.

Wer seine Jacke abgeben will, kann dies gegen einen geringen Beitrag vor Ort machen. Facebook-Link zur Veranstaltung findet hier.

So kommt ihr zum Rheingau-Atrium:

 


 

Infos kurz und knapp

Was: Midsemester Party

Wann:  Donnerstag, 5. Nov. 2013

Wo: Rheingau-Atrium Geisenheim, Rüdesheimer Straße 48, Geisenheim

Kosten: 3 Euro Eintritt, 1/5 Euro Flaschen-/Glaspfand

Facebook: Midsemesterparty Geisenheim


Keine Kommentare möglich.