Bildschirmfoto 2015-02-07 um 17.14.24

„Das Interesse an einem Weinbau Studium in Geisenheim ist ungebrochen hoch und weiterhin steigend.
Seit Beginn meiner Tätigkeit als Studiengangleiter Weinbau und Oenologie habe ich noch in keinem Jahr so viele Anfragen nach persönlicher Studienberatung gehabt wie 2014.“
Das zeigte sich zum einen in den steigenden Zahlen der Studienanfänger im WS 2014/15, aber auch am großen Interesse am Stand der Hochschule Geisenheim während der Agrartage in Nieder-Olm.
Besonders gefragt waren Informationen zum „dualen Einstieg“ in das Weinbaustudium. Dieser ermöglicht eine sehr flexible Verknüpfung von Ausbildung und Studium. Allen, die hieran Interesse haben, sei ein persönliches Beratungsgespräch empfohlen.“

Prof.Dr.R.Kauer – Studiengangleiter Weinbau und Oenologie


Keine Kommentare möglich.