Teilen liegt im Trend. Sei es die Bohrmaschine, das Auto oder eben das Wissen. Auf Hochschulbewertungsportalen wie studycheck.de beurteilen Studierende bzw. Absolventinnen und Absolventen ihren Studiengang und die Hochschule nach verschiedenen Kriterien. Abiturienten und anderen Studieninteressierten geben sie damit authentische Entscheidungskriterien für die eigene Studienwahl an die Hand.

Zugegeben, bislang sind lediglich 20 Bewertungen online. Aber über die freuen wir uns sehr. Besonders betont werden die familiäre Atmosphäre, der gute Draht zu den Dozenten, die Praxisorientierung, und der schöne Campus. Vorzüge mit denen andere Hochschulen werben – in Geisenheim sind sie Realität.

Überzeugen Sie sich selbst. Am kommenden Wochenende bei unseren Tagen der offenen Tür. Das komplette Programm finden Sie auf open-campus.de.


Keine Kommentare möglich.