Spieler/Torwart – Anmeldung zum Sichtungstraining mit Erich Rutemöller

Winzer Euro 2016 – Finale in der Coface Arena Mainz

Der amtierende Vize-Europameister, die erfolgreiche Benefiz-Mannschaft der deutschen Weinwirtschaft, die Deutsche Fußballnationalmannschaft der Winzer – WEINELF, erweitert gezielt den Kader (Spieler und Torwart) u.a. für die Winzer-Fußball-Europameisterschaft 2018 in Slowenien.

Die Anmeldung zum Sichtungstraining 2017 ist bis zum 01. März 2017 möglich.

Alle Teilnehmer erhalten (bis 15. März 2017) eine offizielle Einladung per E-Mail zugesandt!

SICHTUNGSTRAINING 2017 im Rahmen des Trainingslagers im Sportzentrum Edenkoben/Pfalz vom 07. – 09. April 2017.

Anforderungsprofil: Mind. 20 Jahre, aktive(r) Fußballer(-in), Spieler oder Torwart, Tätigkeit innerhalb der Weinwirtschaft, teamfähig.

Zu diesem Sichtungstraining könntest Du eingeladen werden, um uns Dein Können in einer speziellen Trainingseinheit, die von Trainer Erich Rutemöller geleitet wird, zu zeigen. Um an dem Sichtungstraining teilzunehmen, bitten wir Dich, Deine Bewerbung zu senden an: info@weinelf.de.

WEINELF und DFB-Trainer Erich Rutemöller „Aus der Fußball Bundesliga, in der er bis 1994 als Trainer tätig war wechselte Erich Rutemöller zum Deutschen Fußball-Bund (DFB). Zunächst als Junioren-Trainer, später als Chef der Trainerausbildung bei der er unter anderem Lothar Matthäus zum Fußball-Lehrer ausbildete. An der Sporthochschule Köln leitet er die Lehrgänge zum Erwerb der Trainerlizenz, und als Coach des «Team 2006» blieb er in der Praxis.„ Quelle 5 Sterne Team


Keine Kommentare möglich.