Die Fußball-Europameisterschaft der Winzer 2016 war ein großartiges Erlebnis für alle Spieler aus sechs europäischen Nationen und für den Veranstalter, die Fußball-Nationalmannschaft der Winzer – WEINELF in Kooperation mit dem Verein zur Förderung der Weinkultur e.V. und der Hochschule Geisenheim. Neben einem hervorragenden HR-Fernsehbeitrag von Bernd Kliebhan und Nina Thomas http://programm.ard.de/?sendung=2810817748579159&first=1 wird ab Minute 26 in dieser Dokumentation bericht. Insgesamt konnten 5.000 Euro für die Giovane-Elber-Stiftung eingepielt werden.

Das umfangreiche Videomaterial wurde  vom Geisenheimer Weinbaustudenten Michael Bergmann und Robert Fladung über 5 Tage gefilmt – ganz herzlichen Dank! Beim gestrigen WEINELF-Neujahrsempfang im Weingut/Sektkellerei Schloss Affaltrach wurde „der Film“, eine einstündige Dokumentation, erstmals präsentiert.

Weitere Infromationen auf www.winzer-euro2016.de

 


Keine Kommentare möglich.