Vorstellung der Studiengänge und Serviceeinrichtungen locken bei schönstem Sommerwetter zahlreiche Interessierte

Unter dem Motto „Für alle, die wirklich was bewegen wollen: Studiengänge, mit denen Du die Zukunft gestaltest!“ präsentierte sich unsere Hochschule am 17. Mai 2017 allen Studieninteressierten.

Bei strahlend blauem Himmel und sommerlichen Temperaturen konnten sich die jungen Menschen einen ersten Eindruck unserer Hochschule verschaffen. Alle Bachelor-Studiengänge sowie die dualen Studiengänge wurden ausführlich vorgestellt. An Infoständen im Foyer fanden Fachberatungen für die Bachelor-Studiengänge statt und individuelle Fragen zu Praktika wurden ausführlich erläutert.

Außerdem stellten sich die Serviceeinrichtungen wie das Studienbüro, die Bibliothek und die Mensa vor. Aber auch Informationen rund um das vielfältige Sport- und Sprachenangebot unserer Hochschule kamen nicht zu kurz. Auskunft zum Thema Wohnungsbörse und das Leben in der Hochschulstadt Geisenheim gab es beim Studierenden-Café des AStA, der in diesem Zug seine Aktivitäten und Angebote vorstellte.

   


Keine Kommentare möglich.